Neues aus den Familien unserer Nachzuchten

 

 

Immer wieder bekommen wir ganz tolle und liebevolle Nachrichten aus dem neuen Familien unserer White Miracles-Nachkommen.

 

 

Diese schönen Momente möchten wir auch mit den Besuchern unserer Homepage teilen! Die Bilder kann man per klick vergrößern und wieder schließen.

 

Los geht's!

 

 

Satchmo - wer liegt den am helligten Tage im Bett? WIR!!!!05. Dezember 2010

 

Hallo Frau Högger,

Satchmo geht es wunderbar!

Er hat sich mit dem Winter angefreundet und tollt gerne im Schnee herum. Manchmal ist er im Schnee kaum sichtbar mit seinem weißen Fell.

Ich wasche ihn regelmäßig die Pfötchen und creme sie ein, damit er nicht unter dem Streusalz leidet. Er lässt sich die Pflege gerne gefallen!

Satchmo - ich will Spaß!!! Gib Gas!!!!Er fährt auch gerne mal Auto und wenn wir zu jemanden auf Besuch gehen, ist das völlig entspannt mit ihm.

 

Ich hoffe, dass Sie eine schöne Adventszeit haben und freue mich, Sie im Januar mit Satchmo zum Trimmkurs zu besuchen!

Ich bin schon jetzt gespannt, wie es für ihn wird, wenn er seine Familie wieder sehen wird!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit besten Grüßen

U. Lindauer & Familie ... und Satchmo!

 

 

 

28. November 2010

 

MilaLiebe Christa,

Schon ist wieder viel Zeit vergangen.

Mir geht es gut und meinem Frauchen und Herrchen auch. Es ist eine spannende Zeit, ich habe diese Woche den ersten Schnee gesehen und erlebt.

Am Anfang war es etwas unheimlich, ich wollte erst gar nicht raus als das komische weiße Zeugs vom Himmel fiel.

Nun finde ich es richtig toll, im Schnee zu toben! Zum Glück bin ich eine kleine Fellkugel, sonst müsste ich ein Mänteli montieren, wie die großen Hunden in der Hundeschule.

Wir gehen einmal die Woche dahin. Meist mache es ganz gut und es macht mir Spaß, neue Sachen zu lernen.

MilaIm Oktober war ich zum ersten Mal läufig und auch das ging ganz gut. Ich habe einfach jeden Tag Blattgrün gefuttert, so hat es fast kein Rüde bemerkt. Ich war etwas launisch, aber jetzt bin ich wieder ganz "die alte" Mila!

Die anschließende üble Blasenentzündung hätten wir auslassen könne, mein mein Frauchen. Ich musste sogar eine Nacht ins Hundespital und dann Antibiotika schlucken - nun bin ich aber wieder fit und gefräßig!

Anbei 2 Bilder von mir, damit Du siehst, wie ich gewachsen bin!

 

Ich wünsche Dir und Deinem Mann und der ganzen Westiebande eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße und ein großes "Wuff"

Mila

 

November 2010

Satchmo - PausensnackLiebe Frau Högger!

Satchmo erfreut uns täglich aufs Neue. Wir zeigen ihm unsere Welt und er nimmt alles neugierig auf. Er entwickelt seineSatchmo - Bewacher von Hab und Gut!n Charakter: ein feines Kerlchen, immer zum Spielen aufgelegt, interessiert, lernwillig, übermütig, energiegeladen, freudig und pflegeleicht.

Unser Sohn Shenja betrachtet ihn als seinen kleinen Bruder und die beiden haben viel Spaß zusammen.

Satchmo - ich bin aber ECHT!!!Wir sind gespannt, wie Satchmo mit dem Schnee umgehen wird. Wir entdecken die kleinen und selbstverständlichen Dinge des Lebens wieder mit den Augen eines kleinen Hundes.

Wir hoffen, dass es Ihnen, Ihrem Mann und Satchmos Hundefamilie rundum gut geht.

Bis bald und herzliche Grüße

Familie Lindauer Segreff 

 

 

November 2010

KyraHallo liebe Christa,

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und alle wohl auf sind.

Wieder mal ein paar Fotos von Kyra, die sich sehr gut bei uns eingelebt hat und einfach viel Freude macht!

KyraDen Tierarzt hat sie gut überstanden und keine Nebenwirkungen haben sich gezeigt. Ich werde aber niiiiiiieee mehr dort hin gehen. meint sie.

Liebe Grüße

Annemarie & Kyra 

Kyra 

14. November 2010

Satchmo - beim Spielen im LaubLiebe Frau Högger,

Prince Satchmo liegt zu meinen Füßen und hält ein Schläfchen ...

Satchmo - Bewacher von Hab und Gut!Die Tage vergehen wie im Flug mit ihm. Es geht ihm gut und er entwickelt sich bestens. Wir haben den Eindruck, dass er schon wieder gewachsen ist. Ich  werde ihn heute Abend wägen.

Am nächsten Mittwoch haben wir dann den zweiten Impftermin beim Tierarzt.

Unterdessen hat er auch gelernt, auf das Vlies zu pinkeln, das ich ihm bereit gelegt habe. Er macht das alles schon sehr gut.

Satchmo - und was bist Du?Besonders gerne spielt er mit Shenja auf dem Spielplatz. Wir haben das Glück, dass es für die ersten Spaziergänge noch einige schöne Herbsttage gegeben hat. Regen mag Satchmo überhaupt nicht.

Satchmo - Laub ist ein tolles Spielzeug!Ich hoffe, dass es Ihnen, Ihrem Mann und der ganzen Hundefamilie gut geht.

Ich grüße SIe von uns allen ganz herzlich

Familie Lindauer Segreff mit Satchmo

 

 

07. November 2010Wendelin im Garten

Liebe Christa,

Wir sind mit unserem Prinzen gut Heim gekommen. Er hat brav in seiner Box geschlafen und zu Hause hat er gleich den Garten inspiziert, dann mit Appetit gegessen..

Er freut sich immer auf den Garten und will gar nicht mehr rein!

Liebe Grüße

Bea

 

 

 

Winnie im Garten07. November 2010

Hallo Christa!

Ich habe mich super eingelebt und fühle mich richtig zu Hause.

Jeden Tag lerne ich neue Dinge kennen, das ist sooooo spannend!

Shiraz ist meine große Freundin, am liebsten spiele mich mit ihr im Garten.

Winnie im GartenÜbrigens: Ich kann bereits an der Leine laufen und stubenrein bin ich auch schon!

Gestern war ich das erste Mal in der Welpenspielstunde - das war toll.

Da sind viele Kumpels und auch wenn die einen größer sind, habe ich überhaupt keine Angst vor denen.

Es war lustig und die Post ging ab. Nach diese Stunde war ich echt müde!

Winnie hundemüde!

Wuff

Winnie

PS: Auch liebe Grüße von Isabelle & Martin 

 

 

 

 

Satchmo - my home is my castle!

05. November 2010

Liebe Frau Högger.

Wir haben mit Satchmo zwei aufregende Tage erlebt. Er ist putzmunter, sehr aktiv und verspielt. Wir haben viel Spaß und Unterhaltung.im Bett ist es am Schönsten!

Der kleine Prinz ist natürlich der Mittelpunkt des Tagesgeschehens. Wir sind erstaunt, wie gut er sich hier schon zurecht findet, seine Plätze erobert hat, mit Selbstverständnis sein Futter frisst und sich wohlig ausbreitet, wenn er müde ist.

Satchmo unterwegsEr hat auch schon etwas die Umgebung erkundet und die Spaziergänge gefallen ihm ganz offensichtlich. Er zieht es allerdings vor, zu Hause auf dem Parkettboden zu punkeln und sein Geschäft zu verrichten als in der der Natur. Aber irgendwann wird er auch diese Sache verstehen. Vielleicht haben Sie noch einen Tipp, wie wir ihm das am Besten beibringen können ...Satchmo - ab in die Natur!

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und Sie nicht zu sehr traurig sind, dass die kleinen Welpen nicht mehr da sind. Morgen wird ja der kleine Bruder von Satchmo abgeholt. Aber Sie haben die Gewissheit, dass es Ihren Zöglingen gut geht!

Mit herzlichen Grüßen

Familie Lindauer-Segreff mit Satchmo 

 

 

 

 

zurück